Ich habe 2 Rechner. Den einen Desktop- Rechner mit XP, den anderen Notebook- Rechner mit ME. Analog gehe ich ins Netz, der Desktop schafft max. 2kb/ sec. Der Notebook- Rechner locker 4 kb und mehr. Beide Systeme mit DFÜ 2.2 optimiert. Wie mache ich den XP- Rechner Beine ? Danke für die Mühe...
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge
Ich glaube, das Problem habe ich gelöst, indem ich die Dfü Software
entfernt habe.Der rechner ist merklich schneller geweorden.
Danke für deine Hilfe.
