Allgemeines 21.945 Themen, 147.700 Beiträge

Antwort, wenn was geholfen hat oder die Lösung gefunden wurde.

Beatrice / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich würde es toll finden, wenn bei gestellten Fragen und erhaltenen Antworten, der Fragende, wenn er das Problem lösen konnte, dies auch an das Brett unter seiner Frage deponieren würde.
Oft hat man keine Ahnung, ob nun etwas von den z.T. vielen Vorschlägen was gebracht hat.
Oder ob man ev. selber eine Lösung gefunden hat.
Zweck und nutzen ist doch, dass andere die die selben Fehler haben von den Brettern profitieren können, ohne die Frage noch einmal stellen zu müssen.
Also, ist es doch auch sinnvoll, wenn man die Lösung, die geholfen hat auch auf dem Brett findet, oder?
Trix (Beatrice)

Antwort:
Stimmt, das habe ich bisher (meistens) auch vermißt!
Curly
(Curly)

Antwort:
Stimmt
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Das hier wäre wohl dann eine der größten Wissensdatenbanken die es gibt und das kann enorm hilfreich sein. Wenn man ein problem hat kann man dieses durch Suchparameter finden. Habe Probleme mit Voodoo 2 und schon kommt man auf Link aller event. Probleme und deren Lösung. Noch Zukunftsmusik aber vielleicht bald in diesem Theater
(Force Killer)

Antwort:
da stimme ich dir zu.
MfG spider
(spider)

Antwort:
Stimme auch zu.
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
bestätigt
(rollie)

bei Antwort benachrichtigen