Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

***Für die die es interessiert:Vergleich zwischen Matrox G400 un

Clint Eastwood / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Getestet auf AMD K6 2 350 3D Now mit 128MB SDRAM(alles nicht übertaktet) mit 3D Mark 99 MAX:
640*480 Matrox 2493 3D Marks 5055 CPU 3D Marks
640*480 V2 SLI 2437" "5075 "
800*600 Matrox 2564 3D Marks 4993 CPU 3D Marks
800*600 V2 SLI 2524 " " 5130 " "
Die 3 D Now Optimierung war eingeschaltet und der Einfluß der zweiten Voodoo 2 dürfte bei diesen niedrigen Auflösungen vernachlässigbar klein sein.Fazit:Die brandneue G400 mit einem 256 Bit-Grafikprozessor ist um einen Furz schneller als eine 2 Jahre alte Voodoo 2 mit einem 64 Bit-Grafikbeschleuniger.Bei Quake 2 in der Auflösung 1024*768 ist die Voodoo 2 SLI sogar schneller als die Matrox.Sowas nennt man technologischen Fortschritt!Kosten G400:269.95-DM(aktueller Preis bei meinem Computer Händler) Maxi Gamer Guillemot V2:139.95-DM(bei comtech).Ich glaube das dürfte die Frage "Welche Grafikkarte jetzt" ganz eindeutig beantwortet haben.Anmerkung:Die Texturen sahen sowohl im Benchmark als auch bei Quake 2 bei der Matrox schöner,aber auch eckiger aus.Ich glaube daß Michael Nickles wieder mal Recht hat.Wer eine gute 2D-Grafikkarte besitzt sollte jetzt billig eine Voodoo 2 ergattern und diese ganze G400,Voodoo 3 und TNT 2 Propaganda aller Computerzeitschriften(außer der ct) in der Pfeiffe rauchen.Für das Weihnachtsgeschäft kommen eh neuere,bessere und teuere Grafikkarten raus die die jetzigen alt aussehen lassen werden.Das neueste ist nicht immer das beste!32 Bit rendering und Z-Buffering sind Marketinggags.Lieber für das Geld Blumen für die Frau/Freundin kaufen und sich was gönnen.Man kann es auch den bedürftigen unter uns spenden,z.B. an Caleb und Sorgenkind .Die könnten das dringend gebrauchen,da die Psychotherapiekosten in Krautland enorm sind und Gesundheitspolitik für Feldherr Gerhard Schröder ein Fremdwort ist.Viele Grüße an Force Killer,Rainbow,Mua`Dib,Baum Paul,Molly Zero,Seb,Cyberpansen,Seppelman,Surfy,Carnap,Indronil Ghosh,Hans den Wasserkühlerman,Maik,Michael Nickles,Thomas Woelfer,alle diejenigen die sich für ein angenehmes,informatives und seriöses Forum ohne Beleidigungen und Kindergartenatmosphäre bemühen und last but not least an Herrn Andreas Waibel,der zu Unrecht von mir verbal angegriffen wurde.Es ist kein Verbrechen Geld zu verdienen,man sollte sich nur an die Spielregeln der Moral und Ehre halten.Best regards,Clint Eastwood aka Markos Fenerlis.P.S.:Unsere Gedanken gelten den Opfern des Erdbebens in der Türkei,welches sehr viele Menschenleben gekostet hat.LIFE GOES ON(Tupac "2Pac"Shakur,1971-1996). (Clint Eastwood)

Antwort:
Wow! Das Beste, das ich seit langer Zeit gelesen habe....in jeglicher Hinsicht. Ich hab es ja schon immer gewußt: auch PC-Freaks sind nur Menschen, die vielleicht nur manchmal ein wenig cooler sein wollen, als nötig...Computerbrett mit "menschlichem Antlitz". Thanx, C.E.!
(Solo)

Antwort:
Danke für Dein Kommentar!Der Satz über die Opfer des Erdbebens mußte fallen.Solche Tragödien können überall passieren,daher unsere Solidarität mit diesen Menschen.Der Mensch hat es geschafft Grafikkarten zu bauen,ist aber gegen die Natur nach wie vor machtlos.Ich glaube daß es wichtigere Sachen im Leben gibt als Grafikkarten,Prozessoren,Berufe,Vereine,Fotzen und Autos.Dessen sollte man sich bewusst sein,denn das Leben kann jederzeit von einer unerwarteten Naturkatastrofe gelöscht werden.Man sollte auch mal an die Opfer von Hiroshima und Nagasaki denken,nach denen kein Hahn mehr schreit.Die Japaner haben keinen Steven Spielberg,der Propagandafilme für ihre Lobby dreht.Auschwitz als Verbrechen wurde ausschöpfend verurteilt.Die zu Unrecht ermordeten und verseuchten Bewohner von Hiroshima und Nagasaki werden von den USA 54 Jahre danach immer noch verhöhnt.SHLUSS MIT DIESER SAUEREI.Mit freundlichen Grüßen,Markos Fenerlis aka Clint Eastwood.
(Clint Eastwood an Solo)

Antwort:
hey man, tupac was a great rapper, but he's dead, shot, just like Biggie, mut, life goes on ...
lorenzz
(makaveli)

Antwort:
Tupac Shakur ist ein unsterblicher Künstler,wie Michelangelo oder Fidias.Notorius

bei Antwort benachrichtigen
Solo Clint Eastwood „***Für die die es interessiert:Vergleich zwischen Matrox G400 un“
Optionen

Wow! Das Beste, das ich seit langer Zeit gelesen habe....in jeglicher Hinsicht. Ich hab es ja schon immer gewußt: auch PC-Freaks sind nur Menschen, die vielleicht nur manchmal ein wenig cooler sein wollen, als nötig...Computerbrett mit "menschlichem Antlitz". Thanx, C.E.!
(Solo)

bei Antwort benachrichtigen