Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Was haltet ihr vom neuen AMIGA Next Generation?

Clint Eastwood / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,Amiga wurde von Dell gekauft und wird einen neuen Rechner rausbringen.Er wird wahrscheinlich auf einem Power PC basieren und ein gefummeltes Linux als OS besitzen.Seine Multimedia Fähigkeiten sollen revolutionär sein,wie damals beim Amiga 1000 im Vergleich zu Mac und PC.Was denkt ihr dazu?Wird das der Hit oder ein Flopp?Gruß an Mua`Dib,Rainbow,Baum Paul und last but not least Force Killer. (Clint Eastwood)

Antwort:
Clint, sei gegrüsst.
Ich glaub das wird nix. Amiga hat sich zu lange zurückgezogen. Du weisst ja wie schwer es ist, in der Branche wieder Fuss zu fassen. Ich hatte auch mal einen Amiga 500, der war seiner Zeit sogar dem PC überlegen (aber nur kurze zeit). Das Dell da viel geld reinpulvert, kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Na ja, warten wirs einfach ab.
Gruss,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Checkt mal den Register (www.theregister.co.uk), da waren gestern ganz interessante Meldungen. Wenn ich mich recht erinnere, wollen die Leute, denen jetzt der Name "Amiga" gehört nun auch die Rechte an "Commodore" (Tulip?) dazukaufen.
Hm, ich war grad mal da, die Story is weg, aber die melden fast täglich was zu "Amiga".
Viel Spaß,
Daddel
(Daddel)

Antwort:
http://www.theregister.co.uk/990817-000009.html
(ich vergaß...)

bei Antwort benachrichtigen