Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hülfe!!! 3Com Superstack und Multicast

Skippi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiho habe extrem wichtiges Problem.

Wenn ich einen Multicast-Server starte und von einem anderem Rechner aus auf diesen Server zugreife bekomme ich die genauen Sitzungs-Daten. Aber er bekommt keine Datenverbindung wenn es dann zum Multicast-Imagen geht. Ich habe  hier nen 3Com SUperstack 4400 Switch und genau dieser macht die Probleme. Ich habe beide Rechner mal an einen Hub gehängt und da funktioniert es. An dem 3Com-Switch habe ich nichts verändert außer ihm ne statische IP zu verpassen.

pls... wer kann mir helfen ?

Was muss ich bei dem Switch einstellen damit er Multicast ermöglicht ?

bei Antwort benachrichtigen