Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech Mouseman Wheel abgehacktes Arbeiten

fx / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum kann ich nicht unter win98 mit der Logitech Mousemanwheel (PS2) sauber arbeiten. Jedesmal, wenn es es einen kurzeitigen Zugriff auf die Festplatte gibt, hängt der Mauszeiger kurzzeitig.
Hat jemand ne Idee?
Danke (fx)

Antwort:
Das hat nichts mit Deiner Logitech zu tun,sonderrn mit der Scheiß-IDE Technik Deiner Festplatte.Rüste auf SCSI um um,dann hast Du sowas nicht mehr.Best regards,Markos Fenerlis.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi,
es liegt wohl nicht an der Maus sondern an deiner Platte bzw. der Übertragung. Zudem wären einige Angaben mehr sehr von Bedeutung. Sprich.: System, Prozessor, Platte......
mic
(mic)

Antwort:
Genau! Seid hier bitte etwas genauer. Da Du Win98 benutzt, hast Du doch zumindest einen Pentium 1 mit 64MB Ram und einer min 4er HD. Bei einer solchen Konfiguration dürfte es solche Probleme nicht geben. Ist Deine Konfiguration aktueller, liegt das Problem ganz woanders. Bei einer sehr alten IDE-HD könnte ich mir das noch vorstellen, bei einer neueren gibt es sowas nicht; es sei denn Du fährst mit 8MB-RAM. Ist Dein Problem noch nicht gelöst, einfach nochmal posten.
Ras
(Ras)

Antwort:
nochmal ich (fx)
die Systemdaten lauten:
Abit BX 6
128MB
Celeron 400 pgpa
scsi dawi 2976uw
plextor scsi cdrom 40x
teach scsi brenner 6x/24x
IBM IDE Festplatte djna 371800 18GB 7200U
win98
(fx)