Hallo,
ich habe gerade über talknet gelesen, daß es wohl mal einen Tarif gab / oder gibt, der für gesurfte Zeit Freiminuten berechnet.
Da ich Telekom XXL besitze, würde sich das für mich lohnen.
Weiß jemand ob es das noch gibt und ob das funzt?
mfg michael
