Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Probleme mit Fritzcard PCI unter Win XP

twostroke65 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe vom analogen Telefonanschluß auf ISDN umgestellt und versuche nun seit einigen Tagen, mit einer Fritzcard PCI ins Internet zu kommen, aber leider vergeblich. Ich habe die Fritzcard montiert und beim Booten installiert mir Win XP die Karte auch selbständig unter 'Netzwerkadapter' ohne Konflikte. Ich kann aber bei meinen DFÜ-Verbindungen dann kein Gerät einstellen, weil unter 'Modems' die Karte nicht auftaucht. Also habe ich mir von der Fritz-Webside den aktuellen CAPI-Treiber downgeloadet und installiert. Nun habe ich unter 'Modems' 6 verschiedene virtuelle Modems drinstehen, kann diese auch in meinen DFÜ-Verbindungen einstellen, aber sobald ich die Einwahl starte, kommt die Meldung 'Modem meldet Fehler Nr.251' und die Einwahl bricht ab. Wer kann mir da weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
twostroke65 GarfTermy „@Christoph Maus... in einigen fällen führt dein tip nicht zum erfolg, dann...“
Optionen

Hi, Danke für den Tip. Ich wollte mir den Treiber herunterladen, bekomme aber nur die Meldung, daß dieser 'NDIS WAN CAPI'-Treiber bereits in WinXP enthalten ist. Nur wie kann ich ihn von der XP-CD installieren?

bei Antwort benachrichtigen