Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

beste ISDN karte

BBK / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich bin dabei mir eine neue ISDN karte zu holen und wollte nun wissen welche ist die beste!!!????
ich habe gehört das die fritzcard ziemlich gut sein soll, was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?? (BBK)

Antwort:
Hi,
Fritz Card PCI ist einwandfrei. Läßt sich vernünftig installieren und hat guten Support von AVM. Umfangreiche Funktionen wie Fax, Telefon mit Anrufbeantworter, File-Direktübertragung über Fritz-Data (keine Online-Verbindung nötig, nur eine Seite bezahlt wie beim telefonieren), kostenloser Download von Updates über ISDN-Direkteinwahl bei AVM. Korrekt für´s Geld. Laß Dir nur keine ISA-Karte andrehen, wenn Du einen PCI-Platz frei hast!
Gruß TG
(TG)

Antwort:
Ich habe auch die Fritz Card PCI. Meiner Meinung die beste, die zur Zeit am Markt ist. Und mit 160 DM auch nicht allzu teuer.
(Steffen)

bei Antwort benachrichtigen
beste ISDN karte tg
beste ISDN karte Steffen