Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

White Monitore

frank / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wer hat einen White-Monitor und kann mir die Hersteller- oder Supportadresse für diese Firma
nennen ? Mir ist jede Hilfe willkommen ob e-mail-Adresse oder Post-Adresse, irgendeine Telephonnummer
(in Deutschland oder in der Nähe).
Danke.
MfG
Frank (Frank)

Antwort:
Oh, jeh ! Hättest Du Dir einen gescheiten Monitor gekauft. So bist du selber schuld!
(Mua'Dib)

Antwort:
Hi,
versuch' es doch mal hier:
TEL: 02103/55439
FAX: 02103/55479
BBS: 02103/52589
Email: teco_europe@compuserve.com
Die machen Service für Tekra-Monitore. "White Label" ist -wie der Name schon andeutet- ein NoName-Label.
Sollte Dein Monitor eine Typbezeichnung wie TE768 o.ä. haben, dürfte dies die richtige Adresse sein.
Curly
(Curly)

Antwort:
Arakis Mua'Dib jedesmal wenn ich Deine black humor Antworten lese,muss ich vor Lachen umfallen.Mach so weiter DAU-Killer!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Danke für die erschöpfenden Infos (?) aber ich habe einen guten Monitor es geht hier nämlich nicht um meinen Monitor sondern ich muß mich geschäftlich
mit dem Ding rumärgern !
PS : Ist Dein Monitor "gescheit"?
Aber Danke an Curly !
Frank
(Der Absender)

Antwort:
Idek Rulez
EIZO Rulez
CTX Rulez
Samsung Rulez
(F.K.)

Antwort:
Idek Rulez
EIZO Rulez
Elsa Rulez
CTX suckz
Samsung suckz
Grüße an Michi presently known as Force Killer from Markos with K.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Thanks and best regreds
(Das war das beste Posting heute MarKos)

bei Antwort benachrichtigen
White Monitore Mua'Dib
White Monitore Clint Eastwood
White Monitore Der Absender
F.K. Der Absender „White Monitore“
Optionen

Idek Rulez
EIZO Rulez
CTX Rulez
Samsung Rulez
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
White Monitore Curly