Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Michael Nickles, bitte um einen Ordnungsruf!

Solo / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Was soll das???? Willst DU (Michael), daß sich alle Interessierten von deinem Brett mit Grausen abwenden und drauf s*******?! Laß solche Verrückten nicht mehr Napoleon spielen sondern schmeiß solche Irren einfach RAUS! Danke! (Solo)

Antwort:
Hallo Michael,
kann sein, daß ich den Betreff etwas anders formuliert hätte, aber inhaltlich bin ich voll bei Solo.
SO KANN ES HIER NICHT WEITERGEHEN!!!
Wie sieht's mit der neuen SW aus, bei der sich jeder zumindest einmal mit seiner Mailadresse bei Euch authorisieren muß, um hier posten zu können. Könnt Ihr die Einführung nicht vorziehen?
Wenn Du die Situation aussitzen möchtest, könnte es sein, daß Du Dich in Deinen Büchern bald anderen Themen widmen müßtest, da einige wenige seltsam eingestellte Zeitgenossen hier die Oberhand gewinnen werden und die bisher sachlich Interessierten ebenfalls verderben oder vertreiben...
Curly
(Curly)

Antwort:
es wuerde helfen wenn ihr sowas _per_mail_ an mich weiterleiten wuerdet statt hier zu posten; dann waeren auch schnellere reaktionen drin.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ich schließe mich Curly an.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Schliesse mich auch an.
PS: der Spam macht richtig depressiv
(AK_CCM)

Antwort:
Sorry und keine Panik!
Es ist leider schwierig, "Irre rauszuwerfen" und gleichzeitig jegliche undemokratische Zensur strikt abzulehnen (was hier auf www.nickles.de ein Gebot ist).
Wir werden versuchen für diese Sache eine Lösung auszuarbeiten - das ist knifflig und wird etwas dauern.
Grund: Die Technik der Diskussionbretter wird ohnehin radikal modernisiert und umgebaut, in die jetzige "veraltete" Form noch einen Login-Mechanismus reinzuwursteln, wäre zu kompliziert.
Wir halten Euch hier über die neue Bretter-Mechanik am laufenden, sobald die Entwicklung in die entscheidende Phase gerät, werdet IHR ENTSCHEIDEN können, wie die Bretter modernisiert werden. Wir werden alle geplanten Ideen zur Diskussion stellen.
Bis es soweit ist, bitte ich Euch im Zusammenhang mit "Störenfrieden an den Brettern" cool zu bleiben - auch wenn es schwerfällt.
Viele Grüße,
Michael Nickles
(Michael Nickles)

Antwort:
Ich kann mich dem nur anschliessen !!
Es muss was getan werden
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Gestern so geschehen!!
Allerdings wäre die Abfrage der Mailadresse schon gut, könnte meine Verteidigungs-Mails dann auch vergessen. Hier gerät man schnell ins falsche Licht. Siehe Caleb Cyberpansen Sorgenvoller usw.
Trotzdem weiter so wir kriegen das schon hin.
(Force Killer)

Antwort:
Sag' mal, gerätst Du zeitweise außer Kontrolle, so daß Du selbst nicht mehr weißt, was Du losläßt?
Zur Entspannung der Situation hast Du jedenfalls nicht beigetragen...
Curly
(Curly)

Antwort:
sorry, hatte ich vergessen: die neue software ist nicht fertig und solange das so ist koennen wir die auch nicht einsetzen. ;) bis dahin waer es halt ganz vernuenftig mir einfach kurzfristig per email bescheid zu geben wenn mal wieder jemand meint er muesse unbedingt eines der bretter missbrauchen - davon ab ist es wohl sinnvoll solche postings einfach zu ignorieren.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo zusammen,
klar die Postings sind sehr störend und kosten unser Geld.
Aber ich frage mich, warum wird diesen Spinnern geantwortet??Warum werden sie nicht einfach ignoriert???
Was kann einen mehr ärgern, als wenn er auf seinen Müll keine Reaktion bekommt????
Ich werde auf irgendwelche Kritik oder sonstwas auf diese Nachricht nicht mehr eingehen, also spart es euch oder Mailt mir.+
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
......
(Super du Moralapostel)

Antwort:
MERKST DU NICHT DAS "DU" DER BIST DER ECHT FALSCH AM PLATZ IST ICH WEISS NICHT SO RECHT ABER SCHÖN LANGSAM GLAUB ICH DU BIST EIN BISCHEN SCHITZOPHREN ICH SAG DIR WAS DA GIBTS ORTE AN DENNEN MAN DIR HELFEN KANN (ODER AUCH NICHT)
DEIN FREUND----
(CALEB)

Antwort:
Was haltet ihr eigentlich von einem Extrabrett für Streithungrige wo es keine Spielregeln gibt??? Dann werden die Beleidigungen auf den anderen Bretter

bei Antwort benachrichtigen