Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

erfahrung mit der Eumex PC 322 ISDN karte?!

BBK / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
hat einer erfahrungen mit der oben genannten ISDN karte gemacht oder kann mir sagen wo ich einen Test über sie bekommen kann?
Danke im vorraus!!!!!!!!!
(BBK)

Antwort:
Hallo, ich nutze diese Anlage seit ca. 1 Jahr. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Anlage enthält die Teledat 150 ISDN-Karte der Telekom,
diese wird wiederum von der Firma AVM gebaut.(sprich: Sie ist baugleich mit der AVM Fritzcard)
(Oliver Hobbie)

Antwort:
weißt du vielleicht auch wo man aktulle (die neusten)Treiber für sie bekommt?
Thanks again
(BBK)

Antwort:
Hallo,
ich habe auch die Eumex 322PC, habe bis jetzt aber nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, ich werde im Internet nämlich alle paar Minuten unterbrochen und muß neuanwählen, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Danke im voraus,
Benjamin Günther
(Benjamin Günther)

bei Antwort benachrichtigen