Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.851 Beiträge

komisches quiken/kratzen von meiner IBM HDD

Diablokiller999 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Prob mit meiner 40GB IBM HDD,wenn sie ziemlich viel arbeitet(laden von Games etc.)kommt ein komisches quiken/piepen oder wie ich das beschreiben soll,einige haben mir gesagt,das es defekte Sektoren sind und ich diesen Drive Fitness Test von IBM nehmen sollte,aber nachdem ich formatiert und die def. Sektoren repariert hatte kam das selbe Problem nochmal~_~

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M Diablokiller999 „komisches quiken/kratzen von meiner IBM HDD“
Optionen

Hi,

das komische quitschen kenne ich nur zu gut, hab selber eine IBM Platte.
Und beim Kollegen dasselbe, auch am quitschen und am knacken.
Aber bis jetzt funktionieren die Festplatten noch, sind auch schon 1 Jahr alt.

Grüsse K.C.M

bei Antwort benachrichtigen