Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.529 Beiträge

Bios update des Elitegroup K7s5A geht nicht!

Turbo Lover / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habe versucht beim Oben genannten Board ein Bios Update durchzuführen, also Amiflash und rom file auf ne Diskette, aber es gibt immer ne Fehlermeldung: Error 2 no existing File wenn ich Amiflash starte.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Turbo Lover „Bios update des Elitegroup K7s5A geht nicht!“
Optionen

Spaceblast:
Kopier' ein Bios-File für das Board auf 'ne Diskette und nenn' das File "AMITBOOT.ROM" (ja wirklich alles Großbuchstaben). Nun versuch die Kiste mit der Diskette zu starten (Boot-Diskette sozusagen).

Falls das Board das Diskettenlaufwerk noch erkannt wird es automatisch das Bios-file flashen und 4 Mal piepen wenn's fertig ist. Dann dürfte alles wieder laufen.

Falls das Board nicht anfängt zu flashen ist der Bios-Chip im Eimer (Flash-Versuch fehlgeschlagen...).

bei Antwort benachrichtigen