Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.529 Beiträge

K7S5A BOARD

ROLLI2202 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo kann mir jemand weiterhelfen.ich habe eine 41GB  IBM festplatte einen brenner ein floppy ein cd rom und die geforce 2  400 installiert läuft soweit gut.ich benutze aol 7.0 wenn ich angemedet bin gehts noch aber sobald mir einer ein telegramm schickt stürzt mein rechner ab.ich habe auch eine usb cam und eine usb maus drann aber die habe ich im bios schon deaktiviert weil ich dachte es liegt daran denn immer wenn es passiert funktioniert die maus nicht mehr.dann habe ich es mit neuen grafik treibern und vdx treibern versucht aber fehlanzeige es passiert immer noch.nun weiss ich nicht mehr weiter.der rechner prozessor läuft auch nur auf 1150mhz obwohl er auf 1533mhz laufen müsste (ahtlon 1800xp) sobald ich ihn auf 133mhz takte versagt das board sein dienst kann es vieleicht daran liegen das ich nur ein 128 sdram133 ein 64 sdram 133 installiert habe?für euer rat wäre ich euch sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot ROLLI2202 „K7S5A BOARD“
Optionen

Versuch' mal nur mit einem Ram-Riegel drin zu arbeiten. Die 133/133 Mhz FSB (=> 1533 Mhz für'n Prozzi) dürften dann gehen, denn das Board hat bei der Frequenz ein Problem 2 SD-Ram Riegeln (2 DDR-Riegel funktionmieren normal).

Zu Aol: Verabschiede dich von dem Mist, klingt komisch iss' aber so.

bei Antwort benachrichtigen