Hallo,
kann es sein, dass sich ein internes analoges Modem und eine Eumex 5000 PC-TK-Anlage per USB nicht vertragen.
Capi-Treiber wird nicht ausgeführt. Hab´s mit versch. Betriebssystemen probiert - kein Erfolg.
Hallo,
kann es sein, dass sich ein internes analoges Modem und eine Eumex 5000 PC-TK-Anlage per USB nicht vertragen.
Capi-Treiber wird nicht ausgeführt. Hab´s mit versch. Betriebssystemen probiert - kein Erfolg.
Ja, das ist zweifelsohne richtig. Daher sollte man auch evtl. ein Update auf die RVS-Version 3.0 erwägen, die auf der Telekom-Seite für Inhaber der alten RVS-Version kostenlos zum Download angeboten wird.
Das Problem liegt jedoch nicht am RVS-Programm, sonderm am Capi-Treiber ansich, da dieser überhaupt nicht geladen wird. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben.
Ich vermute, dass es am internen Modem liegt, möchte aber nicht Sinnlos den Computer aufmachen, wenn es vielleicht an etwas Anderem liegen sollte.