Allgemeines 21.906 Themen, 147.068 Beiträge

Ärger ablassen bezüglich Gehäusekonstruktion

Dark Angel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hölle verdammt noch mal, sind die Leute bescheuert geworden oder was? Wieso sind an einem ATX-Gehäuse Big Tower mit extravielen Blenden hinten damit man da auch schön viele Karten reinstecken kann, womit man als Händler ja auch Geld verdient, wieso sind da die Blenden nicht EINGESCHRAUBT wie es vor ein paar Jahren üblich war, als man höchstens mal die Soundkarte reinsteckte, sondern bloß im Gehäuse eingeritz, so daß man sich die Finger bricht, wenn man eins rausholen will? Wieso sind in dem selben BigTower 3 Laufwerkseinschübe 5 Zoll Innen mit Blech abgedeckt, daß man es gar nicht rauskriegt? Denken die Leute man baut eher 3 Festplatten ein als einen beschissenen Brenner?
Und, noch wichtiger, wem kann ich persönlich für diesen Mist die Hölle heiß machen? (Dark Angel)

Antwort:
Hallo,
zumindest was die Bleche hinter den Laufwerkseinschüben angeht, lässt sich sagen, das diese wegen der CE Lizenz da sind wo sie sind.
Gruss
RS
(RS)

Antwort:
Das ist ganz einfach eine Frage des Geldes, das man in den Tower
investiert...........
Bei teureren Modellen kann es sich der Hersteller eben leisten, die
Blenden o.ä. auszustanzen und noch ein paar extra Schräubchen
beizulegen (bei den 69 DM-Gehäusen ist das nicht mehr drin - LOGO)
(LP)

bei Antwort benachrichtigen