Hallo @ All ! Ich habe vor kurzem den IE6 ubgedatet und kann seit dem keine Dateidownload´s mehr durchführen .Ein Beispiel: Treiberupdate bei AVM , wenn ich auf Download tippe erscheint die Fehlermeldung : "Die Seite kann nicht angezeigt werden." obwohl auf einem anderen fremden Rechner der download beginnt !!! Kann mir da jemand einen Tip geben ?
