Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Nur hier: Frische Geforce4 mit Freibier !!!

dude13 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

*Hust* Ja gut, erwischt, Entschuldigung, keine wüsten Beschimpungen bitte, trotz meines kleinen Tricks ;-))

Nochmal zu meiner u.g. Frage:

Derzeit besitze ich  einen Eizo L461-Flachbildschirm mit DVI-Anschluß.

Da ich nun auch Besitzer einer Radeon 8500 mit DVI-Anschluß bin, überlege ich, ob es sich lohnt (punkto Bildqualität), 29 € aufwärts für ein entsprechendes Kabel DVI-DVI auszugeben. Nun habe ich ein Kabel mit VGA- (GraKa) an der einen, DVI-Anschl. (TFT) an der anderen Seite, kann aber über den VGA-DVI-Adapter den DVI-Ausgang der Radeon nutzen. Aber jetze stellt sich folgende Frage: Hat diese Konstruktion die gleiche Bildqualität wie mit einem echten DVI-DVI-Kabel ??

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot dude13 „Nur hier: Frische Geforce4 mit Freibier !!!“
Optionen

Deine letzte Frage (und auch die erste ;)) kann ich leider nicht beantworten. Falls du dir allerdings wirklich solch ein Kabel besorgst empfehle ich dir Ebay, da kannst du bestimmt noch 4-5€ 'rausschlagen bei solchem "Klein-Vieh" :D

bei Antwort benachrichtigen