Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Programm zum Überwachen !

ralph / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Ich habe in der PC-Welt gelesen daß es Programme gibt mit denen man überprüfen kann
ob ein Programm Informationen über das Internet verschickt wenn man es aufruft (Passwörter u.s.w)
Wo kann man so ein Programm downloaden ?????
Wer mir eine Adresse nennen könnte dem wäre ich sehr dankbar !
Ralph (Ralph)

Antwort:
ich nehme mal an das du keine standleitung hast - in diesem fall ist es am einfachsten den dfue monitor laufen zu lassen bzw. kein autodial zuzulassen: gibts keine aktivitaet, wird auch nichts verschickt. wenn du eine standleitung hast kannst du (zumindest unter nt) einfach den netzwerkmonitor dazu hernehmen.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen