Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office 2000 Update unter NT 4.0

supperpail / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

holla zusammen. Ich habe ein Phänomen nach der Installation des neuen Wunderoffice von MS. Hat schon jemand versucht, nach dieser Installation unter NT 4.0 (Servicepack 4) irgendein anderes Programm zu installieren...Das würde wohl schon funktionieren, wenn ja wenn das Installationsshield starten würde. Leider kommt es gar nicht erst dazu, weil irgend ein 16 bit Task nicht mehr möglich ist.
Wie kann ich weitere Programme installieren????? (oder muss ich das den Billi fragen) (supperpail)

Antwort:
Hallo,
das ist sicherlich nicht normal, da ich mit der selben Konstellation ein Update durchgeführt habe und alles weiterhin normal funktioniert.
Gruss
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen