Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Matrox G400 - gebt mir Feedback!!

dR.sHiTFAcE / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!
Wer von Euch eine G400 hat, beantworte mir doch mal folgendes:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist die Qualität des TV-Out?
Läßt sich das Bild des TV-Out auch stretchen, Lage ändern etc.?
Kommen Premiere-Dekoder-Progs auch auf dem TV-Out an, wenn
man die aufruft? (Bei PubS2 (DOS) hatte ich schonmal die Erfahrung,
daß es nicht auf dem TV-Out erscheint.)
Funktionuckelt der Multi-Minitor-Support wirklich so einfach wie beschrieben?
Wie ist die Gaming-Performance bei Unreal u.ä.?!
und und und...
Schreibt doch mal einen Erfahrungsbericht - bei den teilweise wiedersprüchlichen
Testergebnissen im Internet kann man nur noch auf echte Erfahrungswerte bauen!
Mehlt mir oder posted,
Euer sHiTFAcE :D
P.S.: Grüß Dich SURFy, wie geht´s?! ;) (dR.sHiTFAcE)

Antwort:
Moin Dr. Shitface,,
Du hast dich also doch für ne neue Grakka entschieden ?
--Das wirst du sicher nicht bereuen...
Was mich betrifft : Ich hab ein bissel viel Arbeit ..und keine Zeit große Postings zu schreiben ...jedenfalls bis zum WE
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ich habe die G400 gleich wieder zum Händler zurückgebracht, Voodoo2 SLI von meinem Kumpel ist viel schneller. Schrottkarte für das Geld !!!
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen