Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Ich muß mal eins loswerden!!!!!!!!!!!!

Force Killer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor 3 Jahren das erste Nickles Buch gekauft und es hat mir sehr geholfen. Mittlerweile arbeite ich sehr viel mit Computern und Netzwerken ( Leider ziemlich große Netzwerke manchmal ziemlich unübersichtlich) und bekomme hier viel mit was mir bei der Arbeit hilft. Man kann froh sein als Neueinsteiger und Fortgeschrittener solch ein Forum zu haben. Aber am Besten finde ich den Schreibstil von Michael. Wir sollten seine Arbeit nicht mit Crash-Postings und Volksverarschung treten.
Wir sind alle in einem Boot und wichtigmachen kann ich mich auf der Straße. Ich erwarte natürlich Postings die nicht meiner Meinung sind und wieder Ihren Senf dazugeben müßen.
An alle Nickelianer
Force Killer
Gruß an Rainbow, Mua`Dib, John Wayne und Michi und Thomas! (Force Killer)

Antwort:
Hallo Force Killer,
ich bin wiedermal voll deiner meinung. Es ist doch am schönsten, wenn man sich User, denen man geholfen hat, dafür bedanken. Ich mag es auch nicht, wenn manche hier auf dem forum, versuchen sich zu profilieren, indem sie ander fertigmachen oder unsinnige beiträge schreiben. Ich finde solche Foren hier dienen als Erfahrungsaustausch und Tips. Ich finde es wahnsinnig toll, wenn ich mal irgendwo nicht weiterkomme(was _JEDEM_ mal passiert) und mich dann auf einem der Foren erkundigen kann und erfahrungen mit anderen usern auschtasuchen kann. !
Gruss,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
DU BIST GUT FORCE KILLER ABER DU WEIST JA SO GUT WIE GARNICHTS DU PFLAUME
(@@)

Antwort:
Das Post ist ein Widerspruch in sich, wie C.I.A Central Intelligent Agentcy.
Die Pflaume
F.K.
(Force Killer)

Antwort:
...auf den meisten anderen Brettern scheint das ja auch gut zu klappen. Und wenn wir uns hier über die Sofi unterhalten oder uns artig "Guten Morgen" sagen, trägt das doch eher zur guten Atmsophäre bei. Daß durch und durch schwachsinnige und gegen die "Spielregeln" verstossende Threads (ja, wir machen da alle mal mit...) gelöscht werden, finde ich nur OK.
Und die in Moment unten entsehende, ernsthafte Diskussion über die Eigenenschaften und Leistung des Athlon verspricht ja ganz objektiv zu bleiben.
Hoffen wir, daß die Schwachmaten an einem Freitag den 13. nicht den Computer anschalten...
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
Ups, geiler Tippfehelr - wo isser...?
(Daddel)

Antwort:
Ich bin vom C.I.A und vom KGB
(@@)

Antwort:
Hallo mein "freund" force, tja ich muss auch mal was loswerden und zwar dieses ich finde du bist der schleimer der nation voll mit lügen und märchen erzählst du hier ausser müll nur müll aber moch solls nicht stören mach so weida du speichellecker
mit ewiger verachtung Dein "freund"----
(der einzige der hier was taugt ist John Wayne)
(CALEB)

Antwort:
CALEB lass den Force Killer in Frieden,oder es passiert was.Er ist ein ehrlicher Mann,der von mir mißverstanden wurde.Schau auf Brett 26/Offener Brief...ciao
(John Wayne)

Antwort:
warum nur ziehst du meinen zorn auch auf dich?.....ich dachte du wärst oke...CALEB HAT SICH GEIRRT...
----
(CALEB)

Antwort:
Denken ist nicht Deine Stärke.Trotzdem ein schönes Wochenende.
(John Wayne)

Antwort:
Der reinste Kindergarten hier.Haste nichts anderes zu tun als alles
vollzumüllen.
Son Schleimermüll gehört hier echt net hin:(
(DF*TEK)