Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen gut geschlafen!!!

Force Killer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen alle zusammen gut geschlafen!!! (Force Killer)

Antwort:
Hört das immer noch nicht auf? Jetzt such dir halt in Gottes Namen
ein eigenes Pseudo, aber laß die anderen in Ruhe.
Gruß an John Wayne!
Force Killer
(Force Killer, der Echte!)

Antwort:
Guten Morgen Force Killer !!
(Mua'Dib)

Antwort:
Hallo Du billiger Abklatsch von mir. In welchem Sonnensystem war ich denn unterwegs, daß mein Schatten zum sprechen anfängt. Wenn Du der Echte Force Killer sein willst dann Poste mir mal meine richtige E-Mail Adressse, die kann nur der Echte wissen und das bin ich nach bestem Wissen und Gewissen. Und wenn dann darf nur ich John Wayne alias M.F. Grüßen. Kennst Du seinen vollen Namen und Seine E-Mail? Ich schon
(Force Killer)

Antwort:
HALLO GUTEN MORGEN FIND ICH TOLL DAS IHR GUT GESCHLAFEN HABT IHR UNGLÄUBIGE PC DAU
(Bikker)

Antwort:
Dau´s Mann DAU`S. Nimmst Wörter in den Mund die Du nicht mal in der Mehrzahl schreiben kannst.
Furchtbar.
Und UNGLÄUBIGE"""N"""
OJE OJE
(F.K.)

Antwort:
Du armer kleiner Dreck,
Du stellst Dir ein tolles Zeugnis aus, wenn Du Dich von solchen Witzbolden
aus der Ruhe bringen läßt.
Keep cool,
John Wayne
(John Wayne)

Antwort:
Dann muß ich Dein Posting wohl auch nicht ernst nehmen oder.
Beleidigend brauchst Du nicht werden oder willst Du wieder von vorne Anfangen Johnny Boy
Bin nicht arm ( Selbständig)
Nicht klein ( 1.86 )
Und 2 mal am Tag geduscht ( Ziemlich normal was )
Tolles Profil gell.
(Force Killer)

Antwort:
Ja Hallo Bikker! Ich weiss ja, heut is freitag, der 13. Schreib doch mal einen guten Beitrag, von dem wir alle was lernen können. Aber ich versteh schon, wenn du damit probleme hast!
(Mua'Dib)

Antwort:
stirb du hund man tanzt auf deinem grab----
(CALEB)

Antwort:
bist ein ganz ein schlauer....gelle......aber vergiss nicht auch dein blut ist ROT...........hehe
Dein Freund----
(CALEB)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen