Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen gut geschlafen

Force Killer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hoffentlich ist Heute keiner mit dem linken Bein aufgestanden
Coolness Faktor heute 20 Grad
Frozen Zone Munich
Hot Fix Hamburg Köln
See ya (Force Killer)

Antwort:
Morgen Force Killer!!
Ja, mir gehts prächtig, bis auf dass ich heut früh verschlafen habe !´ICh brauich halt meinen Gesundheitsschlaf. Sollte mal früher ins Bett gehen! Na ja
(Mua'Dib)

Antwort:
Gähn, Mahlzeit!
War heute früh noch auswärts. Gefühlte Coolness mind. 60 Grad.
Wind: steife Brise aus AMD in Richtung Intel (ja,ja...)
Was liegt an?
Daddel
(Daddel)

Antwort:
Ja, morgen daddel, wie gehts denn so?
Gruss,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Muß heute viel hin- und her"jumpen" und werde nicht viel vor der eigenen Kiste sitzen - finden die meisten wahrscheinlich nicht so schlimm...
daddel
(Daddel)

Antwort:
Ich bin immer um 7:00 am Brett. Ich hoffe der morgentliche Weckgruß stört Euch nicht.
Ferner, der Athlon kommt als PC Bundle in der 500MhZ Version schon für 1699,- raus EK versteht sich. Mein Lieferant verspricht sich viel aber Er weiß noch nicht welches Board dabei ist.
Vielleich kann ich Morgen näheres dazu sagen.
Anpreisen werde ich Ihn nicht und Werbung mache ich auch keine. Hier sind nur Posts zum Meinungsaustausch da und nicht " Ich verkaufe Euch meine Hardware". Hoffe ist im Sinne der Gemeinschaft
(Force Killer)

Antwort:
Finde ich gut mit der steifen Brise. Der Prophet (AMD) kommt zum Berg(INTEL). Der Berg kann schlecht zum Propheten kommen. Allerdings kommen und gehen Propheten und Berge bleiben meistens.
Schönen Nachmittag
(Speedy)

Antwort:
OEM-Preise hin oder her, einen uebersichtlichen Strassenpreisvergleich gibt's, wie immer, bei www.hartware.de
Die ersten Boards sollen wohl noch AMD-Boards sein, zumindest mit orig. Irongate, Derivate gibt's spaeter.
Daddel
(Daddel)

Antwort:
Und - Achtung, SUPER-Vergleich - der Berg ist hoch!
Andererseits ist der Prophet (Athlon) mit dem Sessellift auf die Spitze gefahren und guckt sich ein wenig um - klare Sicht auf die intel-Gipfel unter ihm.
Seine Vorgaenger hatten es vorgezogen, am Fusse des Berges (Intel) Ausflugslokale zu eroeffen, die sich "Sie-befinden-sich-eigentlich-schon-fast-auf-dem-Gipfel" nannten. Bier gibt's da zu Schleuderpreisen, einige machen schon dicht.
Mahlzeit,
Daddeldu
(daddel)

Antwort:
Gruss,
sorgenkind
(Du triffst den Nagel auf den kopf!)

Speedy Daddel „Guten Morgen alle zusammen gut geschlafen“
Optionen

Finde ich gut mit der steifen Brise. Der Prophet (AMD) kommt zum Berg(INTEL). Der Berg kann schlecht zum Propheten kommen. Allerdings kommen und gehen Propheten und Berge bleiben meistens.
Schönen Nachmittag
(Speedy)