Ich war bisher immer call by call unterwegs. Habe mich dort jetzt aber für einen bestimmten Tarif entschieden. Dazu mußte ich mir die Hauseigene
Software runterladen mit der ich mich jetzt auch immer anmelde.
1. Muß ich das unbedingt oder kann ich eine DFÜ-Verbindung einrichten?
2. Die Software blockiert aus irgend einem Grund meinen MSIE 6.0 den ich immer als ersten Browser zum Einwählen ins Internet benutze. Ich kann damit nicht einmal mehr OFFLINE arbeiten. Sowie ich den MSIE starte fährt gleichzeitig die Freenet software hoch. Selbst wenn ich dann den button Abrechen drücke und das Freenet Fenster verschwindet, kann ich mit dem MSIE nicht Offline arbeiten. WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN?
Zwincki
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Gehe auf den Arbeitsplatz, dann DFÜ-Netzwerk und gehe auf die Vorinstallierte Freenet-Verbindung und klicke dann Rechts, gehe auf Eigenschaften und schreib Dir die Rufnummer auf, die dort steht. Merke Dir die Benutzerkennung und Kennwort für Freenet. Dann erstelle manuell eine neue Verbindung, folge dem Dialog und trage dann die entsprechende Rufnummer ein. wenn die verbindung dann angezeigt wird, gehe darauf, rechtsklick, Eigenschaften, Bei Allgemein steht nur die Rufnummer, Vorwahl und Modemtyp, bei Servertypen darf nur der Typ des DFÜ-Servers PPP angewählt sein und nur das Häkchen bei TCP/IP lassen 8ganz wichtig). Dann kann man eigentlich schon mal einen Einwahlversuch starten. Ansonsten ist die Rufnummer ohne Anmeldung
019231750. ambilligsten von 18.00-9.00 Uhr 0.99Cent/Min.
