PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

K7S5A mit P3 750Mhz????

Rebedj / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Muss auf der Arbeit Computer hochrüsten, und hab nu dass Problem bei den ollen Dingern dass sie der Zeit weit hinterherlaufen. Habe noch ein neues K7S5A-board und einen ollen P3 750Mhz-Prozi über. Sind ja beide Sockel A.......ob die wohl zusammen funktionieren???? oder muss ich anderes Board kaufen, dann halt die Frage welches? Vielleicht weiss ja von Euch jemand bescheid, bevor ich das ganze zusammenbastle und nix bei rauskommt.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Rebedj „K7S5A mit P3 750Mhz????“
Optionen

Jupp, der P3 bringt dir soviel Kohle das du dir 'nen neuen Duron von AMD besorgen kannst...

bei Antwort benachrichtigen