Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Beim XP Start will irgendein programm verb. aufbauen

Turrican / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe ein problem bei starten von Win XP, jedesmal steht drann das Ich oder ein Programm Informationen von Sniper angefordert haben. Und versucht eine Internetverbindung aufzubauen. Wie spüre ich das programm auf das versucht sich ins internet einzuwählen??(nein, es ist kein 0190 dialer, hab schon geschaut) Gibts da ein Tool, was anzeigt welche programme internetverbindung aufbauen wollen oder irgendwas?

Bitte helft mir bei diesem problem, für paar vernünftige Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 Turrican „Beim XP Start will irgendein programm verb. aufbauen“
Optionen

Bei XP gibts so einiges was auf I-NET zugreifen will. Installiere eine Firewall und DU bestimmst wer es darf und wer nicht.
Ich empfehle für XP die Sygate Firewall (Freeware).

bei Antwort benachrichtigen