Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Download von mehr als zwei Dateien gleichzeitig?

yeeak / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute,

Ich weiß zwar das vor einiger Zeit mal was ganz ähnliches Gefragt und auch Beantwortet wurde. Allerdings finde ich Trottel das Posting nicht wieder. Also bitte nicht meckern:

Ich kann über den IE6 immer nur zwei Dateien gleichzeitig von einer Webseite runterladen. Mit anderen Worten: Windoof oder der I-Explorer lassen nicht mehr als zwei Verbindungen zu einem Webserver zu. Das kann man umgehen, nur wie? Bevor ich meinen Rechner neu zusammengebaut habe konnte ich auch zehn oder mehr Downloads von einem Server machen.

IMHO geht das über die Registry aber wenn ich es genau wüsste würde ich hier nicht posten!

Danke!!!

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
triker yeeak „Download von mehr als zwei Dateien gleichzeitig?“
Optionen

Die Beschränkung auf 2 Downloads ist mit IE 5.5 gekommen.
Du musst eine Änderung in der Registry vornehmen:

C:\WINDOWS\regedit.exe starten und folgendenenden Schlüssel
suchen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings.
Über Bearbeiten -> Neu -> DWORD -> Wert zwei neue Einträge erstellen:
MaxConnectionsPer1_0Server (Default-Wert ist 4)
MaxConnectionsPerServer (Default-Wert ist 2)

Willst Du mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen,
müssen die Default-Werte durch entsprechend höhere Werte ersetzt werden,
z. B. beide Werte auf 8.

Ich hoffe das hilft dir!!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen