Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Sind wir alle ein bisschen Bluna ???

ein unverbesserlicher, geisteskranker Ps / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr seid doch alle ein bisserl balla balla, oder nicht? (ein unverbesserlicher, geisteskranker Psychopat)

Antwort:
Hey Du Laffe,
kannst Du nicht mal Psychopath richtig schreiben? Man mußt Du bescheuert sein. Ich glaube Du bist nur neidisch auf die Kreativität einiger Poster hier
(Force Killer)

Antwort:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich zuminderstens ich bin der einzig wahre aller toller of rockn and roller ich bins und ich kanns
du darfst dich vor mir niederknien und ehrfurcht bezeugen du mein jünger
Dein sehr kranker meister---
(CALEB)

Force Killer ein unverbesserlicher, geisteskranker Ps „Sind wir alle ein bisschen Bluna ???“
Optionen

Hey Du Laffe,
kannst Du nicht mal Psychopath richtig schreiben? Man mußt Du bescheuert sein. Ich glaube Du bist nur neidisch auf die Kreativität einiger Poster hier
(Force Killer)