Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Prozessorcrash durch Sofie

Sofie Carlsson / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner ist eingeschlafen als die blöde Sonnenfinsternis kamm. Habe Prozessor umgebaut und mir einen Nagel abgebrochen dabei. Jetzt geht er wieder und ich muß den anderen Prozessor wieder aufwecken so ein Mist (Sofie Carlsson)

Antwort:
Man laß Dir was besseres einfallen Sofie Deine Email existiert nicht und schlafen tun Prozessoren nur wenn Sie tot sind
(Force Killer)

Antwort:
Sowas nein jetzt kommt der Rinderwahn wieder nach Deutschland oder was. Schlafende Prozessoren habe ich noch nie gehört!!!.
Hoffentlich sind die Nachwirkungen der Sonnenfinsternis bald überstanden.
(Rainbow)

Antwort:
Frauen und PC´S nein Danke.
Warum Antwortet Ihr überhaupt auf sowas he. Ups sorry bin selbst dabei OK und Tschüss und weg.
(Gregor I.)

Antwort:
Wenn der Müll weg ist dann können wir uns wieder um das wesentliche kümmern
(Pasta Nabuko)

Antwort:
Hallo wenn Ihr so weitermacht kommt IHR NOCH IN DIE SCHLAGZEILEN
(Lars)

Antwort:
Mein Rechner ist eingeschlafen als die blöde Sonnenfinsternis kamm. Habe Prozessor umgebaut und mir einen Nagel abgebrochen dabei. Jetzt geht er wieder und ich muß den anderen Prozessor wieder aufwecken so ein Mist
Kenne dieses Problem
(Prozessoren)

Antwort:
Na wir sollten uns wieder unten versammeln ist viel Cooler und nicht auf Trittbrettfahrer aufspringen.
Los kommt alle nach unten da geht der Punk ab. Verstehe blos nicht warum der Livechat hier so unterbelichtet ist
(Mua`Dib)

Antwort:
Hi,
gibt es denn schon (gute) Motherboards für den K7 Athlon???
c ya
(K7)

Antwort:
Was soll den das??
Dies ist ein Forum für Prozessoeren und nicht für irgentwelche blöden Sofis !!
Bitte verlasst alle sofort das Forum!!
(Hans)

Antwort:
Hier gehts es um Rechenpower pur und nicht um Fingernägel oder ähliches du Plaume Sofie Carlson
(ISDN)

Antwort:
Geil! Werden die eigentlich redaktionell ausgewählt oder kommen immer die längsten dahin?
(sorgenkind)

Antwort:
Gehts hier um Prozessoren oder was?
(Hä?)

Antwort:
Vor allem gibt es noch keine schlechten Mainboards.
Schau mal bei www.heise.de/newsticker oder
www.theregister.co.uk
falls Du News brauchst!
(Daddel)

Antwort:
Hallo es wird Zeit mal wieder was Vernünftiges zu Posten
(Rainbow)

Antwort:
.
(Ne, das hier ist nur ne Spielwiese !)

Antwort:
Leider schon zu spät - siehe oben...
(Daddel)

Antwort:
ARME SOFIE.....ICH DRÜCKE HIERMIT MEIN GRÖSSTES BEDAUERN AUS UND WILL DIR ALS KLEINE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR WAS SAGEN ...............ICH WERD DICH IN KLEINE STÜCKE SCHNEIDEN......................FÜR DIESEN MÜLL
IN LIEBE DEIN----
(CALEB)

Antwort:
Hast zu viel Blood2 gespielt. Muß man jetzt Furcht oder Ehrfurcht vor Dir haben? Ich gebe Dir Recht Caleb solche beinharten Postings von Sofie gehören unter Verschiedenes (Bescheuertes)
F.K.
(Force Killer)

Antwort:
Trotzdem muß man wohl eher Mitleid mit CALEB haben.
Daddel
(Daddel)

Lars Sofie Carlsson „Prozessorcrash durch Sofie“
Optionen

Hallo wenn Ihr so weitermacht kommt IHR NOCH IN DIE SCHLAGZEILEN
(Lars)

Prozessorcrash durch Sofie K7
Prozessorcrash durch Sofie Hä?
Prozessorcrash durch Sofie Hans
Prozessorcrash durch Sofie ISDN
Prozessorcrash durch Sofie CALEB