Wenn ich Nickles anwähle, dann lade ich seid heute Mittag immer zu erst die web Seite der Hacker.AG. Klicke ich die Seite dann weg, kommt Nickles.de.
Ist das Absicht?
Wenn ich Nickles anwähle, dann lade ich seid heute Mittag immer zu erst die web Seite der Hacker.AG. Klicke ich die Seite dann weg, kommt Nickles.de.
Ist das Absicht?
Na mal sehen. Heute hatte ich es nicht. Ich gehe immer über die Favoriten. Da brauche ich nix eintippen.
Zwincki