hallo zusammen!
2 meiner kumpel nutzen seit einiger zeit zu edonkey den sog. Bot.
nun haben beide das phänomen, das der bot kurz nach dem aufruf mit einer speicherfehlermeldung zusammenbricht. beide haben die neuste version von edonkey und dem bot. beides sing komplett verschiedene rechner (amd k6-500
