Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Hiermit kündige ich meine Ankunft auf diesem Brett an !!

Mua'Dib / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiermit kündige ich meine Ankunft auf diesem Brett an !!
Auf eine gute zusammenarbeit, Grüsse an Force Killer (Mua'Dib)

Antwort:
Ich kannn vor lachen nicht schreiben. :) :) Mua`Dib Du bist der coolste Chaot den ich kenne. So eine krasse Ánsage hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe Du bist nicht über das Ziel hinausgeschossen.
Grüße an John Wayne against all Fake Posters
(Force Killer)

Antwort:
Zieh Leine, solche wie Dich brauchen wir hier nicht, die nur dumm
daherreden und überhaupt keine Ahnung haben!!!
(rausschmeisser)

Antwort:
ReGrüße an Force Killer. Und an Mua´Dib,auch wenn er am Kleinanzeigenbrett nur Scheiße postet.Schaut aufs Brett 26 was tw mir geantwortet hat.
(John Wayne)

Antwort:
Herzlich Willkommen, Mua'Dib!
(Michael Nickles)

Antwort:
Das HERZLICHE Willkommen würd' ich mir bei den Themen, die er hier beiträgt, noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich könnte auf diese Art Beiträge und die seiner Anhängerschaft gut verzichten...
Curly
(Curly)

Antwort:
kannst gleich wieder verschwinden du peinlicher spassvogel----
(CALEB)

Antwort:
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß JEDER beim Mitmachen an den Brettern "Herzlich Willkommen" ist. Viele kommen auf diese Bretter das erste Mal und dann ist es unschön, wenn sie sehen, daß jemand (den sie noch nicht kennen) von jemandem (den sie ebenfalls noch nicht kennen) bei seiner Ankunft "beschimpft" wird. Überhaupt ist es schade, daß "Einsteiger mit dummen Fragen" hier zunehmend mit sinnlosen Kommentaren abgefeiert werden. Niemand ist gezwungen auf eine Frage die ihm nicht paßt zu antworten. Und wenn jemamd mit "unangemessenen Kommentaren" nervt, dann gibt es eine bessere Methode als "Zurückzuschimpfen": Ihn einfach ignorieren.
Viele Grüße an alle,
Michael Nickles.
(Michael Nickles)

Antwort:
Michael Nickles,Du hast mal wieder Recht.Es fällt manchmal aber einem sehr schwer die ständigen Provokationen zu ignorieren.Ich finde das Löschen von Mülltonne-threads als guten Beitrag zur Erziehung.Nur so lernen manche,daß ihre Tonart nicht angemessen ist.Und alle anderen werden ermutigt sich an die Spielregeln zu halten.Viel Spaß in der Karibik an Deinem neuen Nickles-Buch.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Schade, bei Deinem ersten Satz habe ich noch einen weiteren Halbsatz vermißt: "..., der sich an die Spielregeln hält."
Was die Sache mit den Einsteigerfragen bzw. den z.T. darauf gegebenen seltsamen Antworten angeht, bin ich bei Dir!
Ich persönlich vertrete die Meinung, daß man auf irgendeinem Gebiet noch so gut "drauf" sein kann - durch das unbefangene (ahnungslose) Fragen von eigentlich klaren Sachverhalten habe ich schon so manchen Verständniskick bekommen. Deshalb können solche Fragen gerade für etwas besser ausgebildete Brett-User und solche, die es werden wollen, durchaus hilfreich sein.
Eine Diskussion zum bevorstehenden Wochenend-Wetter in München hilft jedoch weder den an Deinen Brettern Interessierten, noch Dir selbst weiter, es sei denn, Du planst Dich zukünftig in Bereichen der Meteorologie oder Themen wie "Soziodynamische Aspekte in der Internet-Kommuniktion" zu vertiefen.
Eine Häufung solcher Postings und die Antworten auf die Reaktionen darauf könnte sich hier sogar kontraproduktiv auswirken; spätestens dann, wenn diejenigen, die hier gewöhnlich ersthafte Beiträge abgeben, verscheucht sind.
Curly
(Curly)

Antwort:
Hey you faky shitface. can you please post in the gay sites and let the people be free here. Hast Du gewußt galdepp, sorry kalep oder salopp oder cale´b, daß wenn man in die Scheiße tritt es Glück bringt? Also nach dem Du Scheiße bist sollte man Dich denn ganzen Tag tretten oder?Bringt Glück !!!!!!!!!!!
(Force Killer)

Antwort:
Die einzigen ernsthaften Beiträge lese ich von Michael K. und Thomas Woelfer. Von Dir konnte ich nur Antworten auf diversen Postings lesen, in denen Du Deine unnütze Meinung preisgegeben hast. Wenn man über ein Posting das zur Auflockerung und Ablenkung um den Streß der Fakepostings gemacht wurde sich aufregt, ist es besser man konzentriert sich darauf Zuhause S

bei Antwort benachrichtigen