Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Bitte helft mir ! Voodoo3 Problem !

Ingo Werner / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe eine Voodoo 3 2000 AGP, und nun ist folgendes: Jedes (!) Spiel stürzt beim starten einfach ab (Half-Life,
Q2, diverse Demos) Es hilft dann nurnoch ein Reset. Ich hab neue, verschiedene Treiber drauf, hab sogar die
Festplatte formatiert, und es ist trotzdem so. Vorher gings aber... was kann das sein
Danke
Ingo (Ingo Werner)

Antwort:
welches mainboard besitzt du (mit chipsatz angabe) ?????
(Cobra)

Antwort:
Ich hab ein Gigabyte GA5AA (AT) Board mit ALi V Chipsatz (Sockel 7)
Ich hab auch bei der Gigabyte Hotline angerufen, bevor ich mir die V3 besorgt habe, und die meinten,
mit Sockel7 Boards gäbe es diesbezüglich keine Probleme !
Gruß Ingo
(Ingo)

Antwort:
Nur ein Tip 2 VoodooII 12 MB SLI sollten Dein Problem lösen.
(Force Killer)

Antwort:
Stimmt 100%,sie soolten aber nicht von Diamond sein.
(John Wayne)

Antwort:
dem wuerd ich net trauen was die sagten
den allgemeinalle gigabyte boards haben probs mit der v3 3000
mein tip besorg dir nen neues board oder geb die v3 zurueck
leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen
sorry
Cobra
(Cobra)

Antwort:
Hy Ingo
Na, und wie geht's. Wenn sich deine Probs nicht lösen, laß mal GraKas tauschen (HeHeHe)
Samstag muß ich arbeiten, kann leider nicht mit zu Eintracht.
Greetinx, Fre@ky
(Fre@ky)

Antwort:
OH MANN AUSSER SCHEISSE REDEST DU NUR SCHEISSE DU BIST SO UNNÖTIG AUF DIESER WELT ...........ICH BITTE DICH BRING DICH UM
DEIN FREUND-----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Fre@ky Ingo Werner „Bitte helft mir ! Voodoo3 Problem !“
Optionen

Hy Ingo
Na, und wie geht's. Wenn sich deine Probs nicht lösen, laß mal GraKas tauschen (HeHeHe)
Samstag muß ich arbeiten, kann leider nicht mit zu Eintracht.
Greetinx, Fre@ky
(Fre@ky)

bei Antwort benachrichtigen