Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Vielleicht ´ne Saudumme Frage?

mr_drehmoment / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ist vielleicht ne Saudumme Frage für manche Leute, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon.

Ich hab gerade versucht mir von einer Website eine CD-Rom zu bestellen. Das geht leider nur mit dem Online-Formular. Beim Versuch die Bestellung abzuschicken krieg ich die Fehlermeldung, dass ich kein "Programm zum Versenden von E-Mail´s mit Internetverknüpfungen" eingerichtet hätte.

Was gibt es da für Programme für den Internet Explorer6? - Es sollte möglichst leicht zu konfigurieren sein und doch relativ sicher sein.

 

 

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Curly mr_drehmoment „Vielleicht ´ne Saudumme Frage?“
Optionen

Hi,

zumindest sollte mit der Installation des IE auch Outlook Express vorhanden sein, das vor dem ersten Gebrauch natürlich noch konfiguriert (pop3-Server etc.) werden muss.

Außerdem musst Du im IE dann noch angeben, welches eMail-Programm Du verwenden willst (siehe: the_mic).

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen