Anwendungs-Software und Apps 14.296 Themen, 71.307 Beiträge

Nero 5.5.8.0 Cover Editor - es fehlen Funktionen!!

Marco / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Also, ich bin jetzt auf diese Version umgestiegen, vorher hatte ich 5.0. So, wenn ich bei der alten Version meine CD gebrannt habe und den Cover Editr geöffnet habe, hab ich sofort Inlay, Label etc. mit den Titeln gesehen! Beim neuen Cover Editor muss ich erst mal durch diesen Assistenten gehen bis meine Titel angezeigt werden. Das wäre aber noch kein Problem: beim alten waren die Titel-Nummern (1,2,3..)in Kästchen, diese Funktion vermisse ich bei der neuen Version. Statt der Kästchen werden die Titel einfach durchnummeriert und dahinter ")" gesetzt. Dieses Zeichen kann ich zwar ändern, aber ich will wieder meine Kästchen. Wer kann mir da helfen!? Oder gibt es das wirklich nicht mehr? Wäre ja ein Rückschritt!!

bei Antwort benachrichtigen