Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Ich hab da mal ne Frage...

Daddeldu / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

He, wie wär's denn, wenn alle mal kurz die Luft anhalten und aufhören, sich wie Kinder zu benehmen.
Ohne jemandem bestimmten hier die Schuld zuschieben zu wollen, aber etwa seit dem 3.8. regiert hier der Schwachsinn.
Also macht mal Pause und wartet, ob sich überhaupt noch einer traut, eine vernünftige Frage zu stellen.
Das wär's dann, Danke für die Aufmerksamkeit
Daddeldu
(Daddeldu)

Antwort:
Hallo Daddeldu!
Da geb ich Dir völlig recht!
Dies ist wirklich nicht das Niveau eines Informationsforums im Internet. Na ja, die Zeiten ändern sich und damit natürlich auch die User! Nix für Ungut
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Stimme dir voll und ganz zu; war jetzt ne zeitlang nur im HTML-Forum, habe mir mal nebenbei das Forum bei spotlight.de angeschaut und habe mir gedacht jetzt muss ich mal bei Nickles die anderen Bretter durchwühlen. Das Ergebnis ist erschreckend - hoffentlich wird nicht in späterer Zukunft ein Lehrer von Schülern erschossen, weil er sich zu AMD bekannte...
thinks&bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Du willst eine Frage ok wie kann ich den Internet Information Server so konfigurieren, das er IP Angriffe aus dem Internet abfängt?
Wenn Du es weisst Poste mir die Antwort
(Force Killer)

Antwort:
dass _Du_ Dir traust, eine Frage zu stellen, war ja klar!
Und am besten wäre, Du schreibst Deinen Beitrag im passendem Forum (man muss wissen: hier geht's um Prozessoren;-) und passendem Subject, sonst findet die Frage keiner.
Daddeldu
(Daddeldu)