Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Tipps, Bewertung, Feedback für neue Homepage

Jimbo Jones / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die Homepage http://www.hotel-pension-anklam.de erstellt. Da es sich um eine gewerbliche Homepage handelt, habe ich absichtlich auf jeden Schnickschnack verzichtet. Schließlich möchte ich das jeder unserer potentiellen Kunden sie sehen kann. Die Navigation am Ende der Seiten habe ich eingefügt, damit:

1. User die nicht auf der ersten Seite landen, navigieren können

2. Suchmaschinen das indizieren leichter fällt

3. auch User mit nicht Framefähigen Browsern sich zurechtfinden, noframe Bereich ist natürlich auch eingetragen.

Außerdem habe ich auch allen Bilder mit dem alt Tag einen Namen zugewiesen. Den HTML-Text habe ich auch schon durch die W3C Seite validieren lassen (bis auf kleine Fehler war alles in Ordnung). Nun bin ich gespannt welche Anregungen, Tipps, Korrekturvorschläge ihr noch für mich habt.

Vielen Dank Jimbo Jones

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi Jimbo Jones „Tipps, Bewertung, Feedback für neue Homepage“
Optionen

Hi, die Pension ist zwar nicht mein Ding, aber die Seite ist übersichtlich, schnell und gefällt mir.
CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen