Habe folgendes Problem:wenn ich Webseiten aus dem Internet in einem Ordner auf meinem PC abspeichern will, so fehlen sämtliche Bilder.ich speichere sie immer mit "Webseite komplett" ab. Nur ist die nie komplett. Wo muß ich Einstellungen verändern?
Bei meinem Mail-fach bei Web.de werden alle java und javascript-Inhalte deaktiviert.So kommen Mails mit E-ards bei mir leer an. Was muß ich tun, um diese Inhalte zu aktivieren?
Danke im voraus an alle Antwortenden.
