Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Währungseinstellung auf euro mittels einer adm-datei

cek948 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann ich in einer adm-datei allgemein für alle user die währung von dm auf euro einstellen mfg wolf

juppheidi cek948 „Währungseinstellung auf euro mittels einer adm-datei“
Optionen

Hi, über adm steht einiges in einer der letzten ct´s.
Ich machs in einem Netware Netz über ZENworks, es sollte aber auch so gehen: Mach auf Deiner Kiste die entsprechenden registry-Einträge, exportiere den Schlüssel in ein *.reg-file. Dieses regfile (darauf müssen die User natürlich Leserechte haben) lässt sich per batch-Datei mit regedit automatisch einlesen. Die Verteilung der Batch sollte mit der jeweiligen Umgebung kein großes Problem sein
(Anmelde-script etc.).
CU Dirk