Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Wie kann ich Frameseiten abspeichern und mir Offline ansehen ?

frank / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit meinem IE 4.x und Netscape 4.x kann ich Seiten die mit Frames erstellt worden sind ,nach Abspeicherung nicht offline lesen bzw. laden !
Wist Ihr vieleicht Rat ? Gibt es bestimmte Tools dazu oder
wie muß ich vorgehen damit ich diese Seiten doch noch offline lesen kann .
Tbd ,Frank
(Frank)

Antwort:
Wahrscheinlich wird nur das Frameset abgespeichert. Wenn Du dann offline bist, können die Dokumente nicht in die Frames geladen werden, weil sie nicht mit abgespeichert wurden.
Geh mal auf eine Seite mit Frames und kliecke bei Netscpae 'File' -> 'Edit Page' (anstelle von 'Edit Frame'), das dürfte dann genauso aussehen.
Also: Zum Frameset auch die entsprechenden Dokumente abspeichern (Rechtsklick in jeden Frame, Datei Speichern)
Daddel
(Daddel)

bei Antwort benachrichtigen