Als ich zum letzten mal im BIOS-Setup war, habe ich leider unter der Option "ON BOARD VIDEO" versehentlich ENABLE eingegeben. Dadurch habe ich mein Videosignal im BIOS ab- geschalten, und habe seitdem keine Anzeige mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung rückgängig zu machen? So ähnlich wie zurückstellen auf Werkseinstellung? Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Meine E-Mail Adresse ist gespe@t-online.de
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ja gibt es. Und zwar eigentlich zwei Möglichkeiten:"
Load Bios Default" = Ausgangseinstellungen. Oder "Load Setup Defaults"damit sind die Einststellungen des Boardhrstellers wieder hergestellt.
