Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Wofür ist die Matrox m3D Erweiterungskarte ?

WEKO / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich habe eine Matrox Mystique mit 4 MB Speicher. In einer Zeitung habe ich jetzt eine Erweiterungskarte gesehen, die angeblich für 3D zuständig ist. Hat die Mystique diese Funktionen nicht sowieso schon. Wozu dient diese Karte dann ? Und lohnt sich der Kauf auch für mich oder mal wieder nur für den Händler ?
Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar, da bei mir das Thema 3D bisher nur Nebensache war und ich somit wenig Ahnung von der Materie habe.
Danke
WEKO (WEKO )

Antwort:
Hi
Es handelt sich um eine Pseudo 3Dfx Karte die mann vergessen
kann weil sie nur wenige Features unterstützt.
Kauf dir eine mit Voodo 1 oder wenn Du Kohle satt hast eine Voodo2
in einem Pentium II betrieben!
so long
PQ
(PQ)

Antwort:
Danke PQ !!!
(WEKO )

Antwort:
Also, das kann man nicht so im Raum stehjen lassen!!!
Frankreich 98 z. B. läuft viel besser und ist grafisch schon ziemlich genial!!!
CYA
(Joe )

bei Antwort benachrichtigen