Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Verkaufe P3 Komplettsystem....

panini / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Neuer Rechner mit 450Mhz P3 auf Gigabyte BX-E Board,
128 MB RAM, 10,1GB Festplatte,
36XPionieer CD-ROM(Slot-in-Technik),
Voodoo3 3000 AGP Grafikkarte, 64 PCI Soundkarte Creative
3,5Zoll Laufwerk(Samsung),
+19 Zoll Monitor von Belinea(1Mon. alt)
für nur 2550DM
(Panini)

Antwort:
Die Komponenten kosten zusammen bei Silicon-Computer in Bochum 2415,- DM. Vielleicht solltest du deine Preisvorstellung mal nach unten korrigieren.
Ausserdem möchte ich mal gerne wissen, wie du die Voodoo Karte in dem Mainboard zum Laufen bringst (Lötarbeiten ?).
schöö
rollie
(rollie)

Antwort:
....
(mikesch)

bei Antwort benachrichtigen
Rollie panini „Verkaufe P3 Komplettsystem....“
Optionen

Die Komponenten kosten zusammen bei Silicon-Computer in Bochum 2415,- DM. Vielleicht solltest du deine Preisvorstellung mal nach unten korrigieren.
Ausserdem möchte ich mal gerne wissen, wie du die Voodoo Karte in dem Mainboard zum Laufen bringst (Lötarbeiten ?).
schöö
rollie
(rollie)

bei Antwort benachrichtigen