Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

gute HP oder doch nicht - Evtl. ein paar gute Tips...

Andreas / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

schaut doch mal auf folgende adresse:
www.sparkassen-ooe.at/neuhofen
und gebt mir ein paar tips bzw. deckt meine fehler auf, wie man das ganze verbessern kann und was fehlt (Andreas)

Antwort:
Zeile: 221 Zeichen: 5
"el" ist leider kein Objekt, ausserdem würde ich das 3d-Sparkassen logo weglassen das es zu gross ist und einen counter von http://www.digits.com nehmen (die sind schöner)
cu
(Rich)

Antwort:
Generell mal ne Frage: soll man bei einer halbwegs professionellen Site einen Counter einbauen oder nur einen "für den Surfer unsichtbaren"? Was hälst du selbst für sinnvoll? thx4re&bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
das ist eben die Frage, auf der HP sind 2 counter. Einen sichtbaren für alle (mit ziemlich peinlichen Zugriffszahlen) und einen "geheimen" mit Statistics.
Die HP wird in den nächsten Tagen gross ausgebaut (so weit ich dazukomme) und dann glaube ich lohnt sich ein weiter blick darauf.
Also, mehr tips zur Verbesserung, und ich/wir arbeiten daran.
www.sparkassen-ooe.at/neuhofen
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen