Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Fehlermeldung beim IE

Joerg Buettner / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand sagen was diese nervige Fehlermeldung bedeutet anschl. schließt der IE IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTMLED.DLL bei 0187:79744fab. Register: EAX=796f0033 CS=0187 EIP=79744fab EFLGS=00010206 EBX=00000000 SS=018f ESP=07b3e7d0 EBP=07b3e7f4 ECX=07b3e7f0 DS=018f ESI=034a0330 FS=1487 EDX=00000001 ES=018f EDI=034a56e0 GS=0000 Bytes bei CS:EIP: Danke im Voraus Sabine

bei Antwort benachrichtigen
REPI HeinBlöd „ Ungültige Seite deutet auf RAM-Fehler. Evtl. mal Deine BIOS-Einstellungen...“
Optionen

Na ja, auch bei "zerinstallierten" Betriebssystem kann das schon mal vorkommen oder wenn sich irgend welche Programme gegeseitig beharken.
Das wissen sicherlich nicht mal MS-programmierer !

Wenns zu toll wird und man den Fehler nicht findet, auch die Maßnahme von HB... nichts bringt, dann hilft meist nur eine Neuinstallation !
Tja, das ist halt die Windowswelt.... ! .-(


repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen