Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Sony Monitor F400

mm / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Kennt jemand den Sony F400 und kann mir seine
Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank an alle im Voraus! (MM)

Antwort:
ich hab das kleine modell (200 PS) und bin sehr zufrieden. ein wunderbar scharfes und kontrstreiches bild. und die regler sind noch lange nicht am letzten ende.
tschau
olli
(Olli)

Antwort:
Hallo,
da ich ziemlich auf die Schanuze gefallen bin bin einem Low-Coast Monitoer habe ich mir einen gebaruchten Sony Multiscan 15 sx1 gekauft, der ist wohl schon etwas älter und bei mir wird lüft er sehr lage in einem Stück.
Das Bild ist Top die Bildwiederhol Freuquenz ist bei 800x600 100hz!!!
Für ein so altes Gerät ist das sehr gut.
Kurz Sony kann ich nur empfehlen.Viele von meinen Bekannten und mittlerweile auch Kunden haben Sony Monitore und die sind alle Klasse.
So ich denke du weißt was ich meine, will nicht zuviel Werbung machen....werde nicht dafür bezahlt....-;
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Sony-Monitore sind ebenso teuer wie gut. Die Röhren sind selbst entwickelt (Triniton, ähnlich Mitsubishi Diamontron) und Spitze, an der Elektronik wird bei Sony ebenso wenig gespart. Sony ist eine sichere Sache - daß ähnlich gute Monitore auch für weniger Geld gibt (u.a. Ilayma) steht außer Frage.
(martin)

Antwort:
Eine PC-Zeitschrift hat diesen Monitor kürzlich auf Rang 4 der Top-Liste plaziert. Es wurden lediglich minimale Konvergenz und Geometriefehler in den Ecken entdeckt.
Aber der Preis ist ziemlich hoch. Der Sony 420 GS hat dagegen nur Platz 25 erreicht!
Persönlich würde ich sagen, für ein paar hundert Mark weniger bekommst Du schon einen ebenbürtigen Monitor von Iiyama (A901HT z.B.).
Allerdings in den meisten anderen PC-Zeitschriften wird der Sony-Monitor weit aus schlechter bewertet.
Gruß Zahn
(Zahn)

bei Antwort benachrichtigen
Olli mm „Sony Monitor F400“
Optionen

ich hab das kleine modell (200 PS) und bin sehr zufrieden. ein wunderbar scharfes und kontrstreiches bild. und die regler sind noch lange nicht am letzten ende.
tschau
olli
(Olli)

bei Antwort benachrichtigen
Sony Monitor F400 Indronil Ghosh
Sony Monitor F400 Martin
Sony Monitor F400 Zahn