Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Nein, Scheisse, ich such den 2.24 patch für Unreal...

Luther / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
wo ist denn der 2.24 patch?
der 2.25f geht doch gar nicht...
danke (Luther)

Antwort:
Hi,
ich bin´s der unreal Patch v2.24. Du suchst mich??? Tja dann schau mal auf der 7/99 PC Action CD nach. Da schlummere ich gerade. Bin aber bereit den Opa Unreal v1.00 upzudaten.
Wenn du willst, kann ich auch vorbei kommen. Ich benötige nur deine Adresse (e-Mail)
bis denn
PS: Mein Bruder Unreal Patch v2.25 ist schwul, und mag unseren Opa Unreal v1.00 überhaupt nicht.
(Unreal Patch v224)

Antwort:
hi,
ok, alter, dann leg dich mal in nen umschlag und mach die brieftaube hierher zu mir...
vielen dank,
Luther
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen