Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Festplatte funktioniert nicht

mailo / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Ablauf gestern Abend war folgender: Rechner aufmachen und die neue Festplatte als Slave anschließen, wobei meine alte als Master auch noch drin war. Rechner starten. Neue Festplatte wurde nicht erkannt. Bei der alten Festplatte die Kabel ab und die neue als Master alleine eingebaut. Neue Festplatte wurde nicht erkannt. BIOS-Update gemacht! Nur die neue Festplatte als Master angeschlossen. Rechner starten. Festplatte wurde voll erkannt. Mit FDISK die Festplatte partioniert. Laufwerk C formatiert. Dann wollte ich Windows installieren und auf einmal ist der ganze Rechner ausgegangen. Ging auch überhaupt nicht mehr an! Netzstecker für 20 Sekunden gezogen. Rechner angemacht. Es klappte, er ging wieder! Rechner startet...Festplatte wird nicht mehr erkannt!!! Die neue BIOS Version ist aber drauf!!! Was kann ich nur tun???